Lassen Sie Ihre Kunden nicht länger warten!

Mit der neuen Option SwyxPlus VisualGroups ist es möglich Ihre Service / Hotline Warteschlangen zu optimieren. Dadurch werden Wartezeiten Ihrer Kunden verringert und die Qualität Ihrer Hotline gesteigert.

Visual Groups ist vollständig in den SwyxWare Client integrierbar und dadurch sehr einfach zu bedienen.

Wichtige Informationen auf einen Blick:

Mit den integrierten Statistiken von VisualGroups erhalten Sie für den schnellen Blick ein Dashboard, dass Ihnen jederzeit einen Überblick über alle Warteschlangen liefert:

  • Anzeige der persönlichen Statistiken und Performance der gesamten Gruppe
  • Anzahl der angenommenen Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Durchschnittliche Gesprächsdauer
  • Durchschnittliche Wartezeit der Anrufer
  • Verfügbare Gruppenteilnehmer
  • Servicelevel

Zusätzlich zum Dashboard können Sie detaillierte Service- Berichte in flexiblen Intervallen per E-Mail im PDF-Format versenden. Diese eignen sich insbesondere, um die Servicequalität und Erreichbarkeit im Kundenservice zu analysieren und zu optimieren.